Don´t save me Don´t save me Cuz I don´t care... Gratis bloggen bei
myblog.de

Das nich gut

Also zum Cutten!

(wer´s nich weiß,Cutten is ritzen)

Sooo...

Ich habs selber mal gemacht und es Hat,nich sehr viel gebracht(außer ärger und aufmerksamkeit)^^'

Wenn du dich einmal ritzt,egal aus welchem grund, denkst du dir:"Ach einmal mach ich das mal und dann nich mehr."

AH AH!Du kannst nicht aufhören mit dem Shit,du willst es immer und immer wieder machen,und wenn es nur ist,um aufmerksamkeit zu kriegen.Für sowas scheidest du dich.

Ich kenn auch viele die ritzen oda es getan haben.Sie sagen mir immer sie machen es nicht mehr,aber sie tun es trotzdem.

Meine beste freundin hat sich nur geritzt,weil meine Schwester es macht.Sie wollte wissen was für schmerzen sie hatt.

Aber meine Schwester sagt es tut ihr nicht weh.

Nicht MEHR!Irgentwann bist du soweit,das es nichtmal mehr wehtut,und dann merkst du auch nicht mehr,wie gefährlich das ist.

Bald nimmst du auch alles zum ritzen was auch nur ein bisschen kratzt

10cent,Schlüssel,zirkel,stifte,rasierer,messer,glasscherben usw

es giebt noch viel mehr was ich hier sagen könnte aber nachher wollen einige wissen wie das ist und dann kommen sie aus diesem teufelskreis nimma mehr raus.

Ich hab i-wann auch nur noch gemacht weil ich darüber gelesen hab und so.

Ich kann nur davon abraten,aber ich kann euch nicht aufhalten.

Aber sagt mir nicht,ich hätte euch nicht gewarnt!!!!

 

15.8.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2


Genug platz für ne kleine beschreibung von dir

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Titel 4


Platz für einen Onlinecounter.

Lieblinge

Liebling Liebling Liebling Liebling
Ich suche noch 3-4 weitere Cuties Meldet euch einfach wenn ihr lust habt <3

Titel 5

pageseite Pageseite

Affilates



Become?
Designer Bild